Über Marcus de Maria

marcus-de-mariaMarcus de Maria ist einer der erfolgreichsten Coaches im Bereich Investment, Börse und Trading in England und stand bereits mit großen Persönlichkeiten wie T. Harv Eker, Anthony Robbins und Donald Trump auf der Bühne. Bereits seit über 10 Jahren beschäftigt er sich mit unterschiedlichen Investmentstrategien und hat über 88.000 Pfund für Seminare bezahlt, in denen er einen ersten Einblick in die Thematik gewinnen konnte. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Thema Börse möglichst einfach den Menschen näher zu bringen. Schon deshalb, da die meisten der Seminare, die er besuchte, ihn nur wenig weitergebracht haben.

Irgendwann beschloss er seinen Job aufzugeben und sein Leben neu anzufangen. Und das trotz 100.000 Pfund schulden. Nun ist er finanziell frei und nutzt seine Zeit anderen Menschen beizubringen wieder mehr Verantwortung und Kontrolle über ihr eigenes Geld zurückzuerlangen. Seine Vision ist es so vielen Menschen wie möglich zur finanziellen Freiheit zu verhelfen. Dies tut er nun seit vielen Jahren sehr erfolgreich in England und möchte nun auch in Deutschland in Form des Deutschen Anleger Clubs aktiv sein.